„Deluxe Fitness“ bei Borgmann

Die Bedeutung von regelmäßiger Bewegung ist auch bei uns kein neues Thema.

Viele Unserer rund 140 Mitarbeiter sind schon in ihrer Freizeit sportlich aktiv. Durch eine Kooperation mit dem Deluxe Fitness Studio in Bersenbrück wollen wir sowohl sportbegeisterte, als auch alle anderen Mitarbeiter motivieren, sich aktiv zu betätigen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Deluxe-Fitness Team wird im ersten Schritt eine IST-Analyse des Arbeitsplatzes erfolgen, um Schwachstellen aufzudecken und die Arbeitsumgebung optimal auszugestalten. Außerdem erhalten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit zu einem reduzierten Monatsbeitrag im Studio zu trainieren und damit seine körperliche Grundfitness zu steigern.

Wir freunen uns gemeinsam mit dem Deluxe-Fitness Team sowie mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gesund, leistungsfähig und optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Quick Kontakt

Sie können uns bequem und schnell eine E-Mail zukommen lassen.

Not readable? Change text.