Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstammes
  • Anfragebearbeitung sowie Angebotserstellung inklusive Kalkulation mit Unterstützung einzelner Fachabteilungen
  • Erfassung der Kundenzufriedenheit
  • Nachkalkulation bei Rohstoffpreisschwankungen/Prozessveränderungen
  • Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit der Vertriebsleitung
  • Tracking und Analyse der Vertriebsaktivitäten inklusive Generierung von abzuleitenden Maßnahmen

Ihr Profil:

  • betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position/Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen
  • Grundkenntnisse in der Kunststoffbranche/technisches Verständnis
  • fundierte Office-Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbstbewusstes und empathisches Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • ausgezeichnete Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Freude am Kundenkontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussage­fähige Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an:

Kunststofftechnik Borgmann GmbH
Herrn Mattis Herrmann – Personalreferent

Email: bewerbung@bogm.de
Fon:    05439 8095 – 297
Web:   www.bogm.de